Kundenkommentare

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Frank Benstetter, Rechtsanwalt aus Wasserburg schrieb am 2. April 2019 um 14:08:
Ich kann mich der Meinung des Kollegen Wernthaler nur anschließen. Herr Michaelis versteht es vorzüglich, auch komplexe Vorstellungen umzusetzen und ist eine große Hilfe, Inhalte auch mal "runterzubrechen" und so zu strukturieren, dass der Durchblick für den Verbraucher/Besucher gewahrt blebt. Aktualisierungen werden umgehend umgesetzt. Ich bin begeistert.
Bastian Wernthaler schrieb am 11. Juli 2017 um 11:49:

Es gehört sicherlich nicht zu den spannendsten Aufgaben eines Webdesigners eine Anwaltshomepage zu designen und zu programmieren. Herr Michaelis hat trotzdem sofort das richtige Gespür, was notwendig und sinnvoll ist und steht immer mit vernünftigem und kompetenten Rat zur Verfügung. Die Erläuterungen, wie die Homepage selbst mit Inhalten gefüllt werden kann (WordPress), sind perfekt ausgearbeitet und vor allem verständlich! Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Eric Froschauer schrieb am 9. Juni 2017 um 16:30:

Als ich vor über 20 Jahren in der Haarkosmetikbranche im Vertrieb tätig war, musste ich damals eines lernen, bzw. leider akzeptieren; nämlich: "Obwohl der Beruf des Friseurs ein Handwerk ist, denken die meisten dieses Berufsstandes, dass sie Künstler seien.." Ähnliches widerfuhr mir in den letzten Jahren mit Webdesignern, Programmierern oder sonstigen Zweigen dieses normal zu erlernenden, aber überwiegend drögen Berufstandes. Was musste ich unnötige, sprich, zeitraubende und anstrengende Psychoschlachten führen, nur um mit diesen Leuten auf MEINEN Nenner, meine Vorstellungen eines perfekten Internetauftritts zu gelangen... Mit MANUEL MICHAELIS allerdings, traf ich glücklicherweise den ERSTEN seiner Zunft, welcher völlig frei von den üblichen Künstler-Allüren, übertriebenen Narzismus, nerviger Einsilbigkeit oder anderen kontraproduktiven Charaktereigenschaften beseelt wäre. Ich könnte und will mir seitdem keine andere Basis der Zusammenarbeit zwischen Kunden und Sub mehr vorstellen..! Es ist ein perfektes, zuverlässiges und mehr als sympathisches MITEINANDER mit ihm. Danke dafür. Eric Froschauer, Vertrieb von responsiven Homepages

Joachim Tabler schrieb am 4. April 2017 um 18:56:

Manuel Michaelis zeichnet sich bereits durch seine hohe Aufmerksamkeit bei der Projektbesprechung aus. Er arbeitet stets engagiert und trägt mit konstruktiven Beiträge zur Umsetzung bei. Seine Website-Betreuung ist sehr professionell, er arbeitet zuverlässig und termingerecht. Es macht Spass mit ihm zu arbeiten und man hat stets das Gefühl in guten Händen zu sein.

Torsten Knuppen schrieb am 11. Juli 2016 um 14:24:
Wir arbeiten seit einiger Zeit mit Herrn Manuel Michaelis zusammen und sind bisher sehr zufrieden. Er ist ein angenehmer, kompetenter Geschäftspartner auf sehr hohen fachlichen Niveau. Wir hatten bisher noch nie Beanstandungen und wir können Ihnen uneingeschränkt weiter empfehlen. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Viele Grüße T. Knuppen
ecopell GmbH schrieb am 15. April 2016 um 15:56:
Wir arbeiten seit über 10 Jahren erfolgreich mit Herrn Manuel Michaelis=MM zusammen. Immer wieder überraschte uns MM mit verblüffenden Grafiken, die gerne aufgenommen wurden. Als \"Alleinunterhalter\" ist das Preis / Leistungsverhältnis für seine Dienstleistungen sehr gut annehmbar. Häufig wurden wir für die MM Gestaltung der umfangreichen Webseite gelobt. Wir freuen uns weiterhin auf eine angenehme Zusammenarbeit. johann-peter schomisch Geschäftsführer der ecopell GmbH
balthasar scheid schrieb am 7. November 2015 um 10:41:
ich kaufte mal in österreich ein Brillenetui in Holz mit ihrem Namen drinn. Wo bekomme ich solche wieder - nachdem das alte langsam aus dem Leim geht. Bitte um weitere Infos Danke undLG Ernst Balthasar Scheid
Guido H. schrieb am 15. Mai 2014 um 07:25:
Nach über einem Jahr der intensiven Suche nach einem Stand Alone Produktdesigner bin ich endlich fündig geworden. Jetzt gings an die Umsetzung. Nach dem ich im WP Forum einen Aufruf gestartet habe, hat sich Herr Michaelis bei mir gemeldet. Nach ein paar kurzen Telefonaten war die Aufgabenstellung klar, das Angebot auf dem Tisch und alles bereit zum Loslegen. Innerhalb einer Woche kamen bereits die ersten Entwurfsansichten und ich war begeistert. Es wurde genau so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt hatte. Noch ein paar kleine Änderungen im Detail und nach zwei Wochen war alles erledigt. Wie immer fällt einem nach ein paar Tagen noch das eine oder andere ein was man ergänzen oder ändern könnte. Auch da wurde ich nicht im Stich gelassen. Meist innerhalb ein paar Stunden war schon wieder alles erledigt. Auch der Telefonsupport sucht seinesgleichen. Ich kann die Arbeit besonders im WordPress Bereich von Herrn Michaelis jedem nur ans Herz legen. Preis / Leistung / Tempo sind optimal. Für künftige Projekte ist Herr Michaelis garantiert die erste Wahl. In diesem Sinne Vielen Dank für die gute Umsetzung und die tolle Zusammenarbeit.
Dan Berlin schrieb am 2. Februar 2014 um 15:39:
Alle arbeiten wie besprochen sehr gut ausgeführt, super Kommunikation am Telefon und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Tabea Kreiselmaier schrieb am 24. Januar 2014 um 11:57:
Neues Projekt - Herr Michaelis hat uns ein Theme nach unseren Wünschen programmiert. Das ging lobenswert schnell und Änderungswünsche wurden zügig umgesetzt. Ich erhielt eine wirklich kompetente Beratung und die PlugIn-Tipps waren immer optimal. Sollte ich jemals auch privat im Webdesign tätig werden, ist Herr Michaelis meine erste Wahl für Fragen in Web-Angelegenheiten im Allgemein und WordPress im Besonderen. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Kontakt, da immer sehr angehem. Beste Grüße T. Kreiselmaier
Thomas Kratz schrieb am 22. Januar 2014 um 19:09:
Wenn es um Anspruchsvolles in Sachen Wordpress geht, wende ich mich (selber Webdesigner, aber kein Word-Press Spezialist) an Herrn Michaelis. Schönen Gruß Thomas Kratz
Tabea Kreiselmaier schrieb am 15. Januar 2014 um 15:40:
FETTES LOB!!! Nach dem unsere Homepage www.mitarbeiterforum.info auf einmal \"weg war\" erwies sich Herr Michaelis als äußerst geduldiger Supportler. Innerhalb kürzester Zeit konnte die Homepage wiederhergestellt werden. SUPER! Vor allem, da er noch nicht mal der Ersteller der Homepage ist, nochmals ein besonderes Dankeschön für die schnelle wirklich unkomplizierte Hilfe. Gruß aus Ettenheim T. Kreiselmaier
Danninger Katharina schrieb am 2. Januar 2014 um 15:59:
Herr Michaelis war im Rahmen einer Fortbildung zu Adobe Indesign CS6 -Basiskurs am kbo Inn-Salzach-Klinikum tätig.Das Thema war didaktisch sehr gut aufgebaut: theoretischer Input und viele praktische Übungen am PC. Es bestand zusätzlich die Möglichkeit, auf einer webbasierten Plattform mit den anderen Seminarteilnehmer zu kommunizieren. Ausserdem stand Herr Michaelis zwischen den Modulen als Coach telefonisch zur Verfügung. Persönlich fühle ich mich aufgrund des Seminars sehr gut vorbereitet und kann die Basics gut umsetzen. Jede Frage wurde von ihm sehr anschaulich und praxisorientiert bearbeitet und beantwortet. Ich würde jederzeit wieder gerne mit Herrn Michaelis zusammenarbeiten. Katharina Danninger, Personalentwicklung
Hans-Peter Henkel schrieb am 17. Dezember 2013 um 17:22:
Ich bin zu Beginn des Jahres 2013 als völliger Neuling mit Wordpress eingestiegen. So einfach es ist, eine ebenso einfache Webseite mit Wordpress zu generieren, so schwierig kann es sich gestalten, wenn man Ansprüche hat, die über das reguläre Angebot von Theme und/oder Shop hinausgehen. Mit der sehr kompetenten Hilfe von Manuel Michaelis ist es mir gelungen, notwendige Anpassungen vorzunehmen. In einigen kleinen Support-Sitzungen wurde mit den Änderungen auch gleich mein diesbezüglicher Horizont erheblich erweitert. Die Übersetzungsdienstleistungen kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Für eine nette und schnelle Hilfestellung in Sachen Wordpress, Photoshop, Indesign usw. ist Manuel Michaelis mein erster Ansprechpartner. Vielen Dank! 😉