Services

Beratung

Die Auseinandersetzung mit den verschiedensten Zielsetzungen meiner Kunden und den daraus resultierenden Lösungen haben über den Lauf der Jahre einiges an Wissen und Erfahrung generiert.
Dieses Wissen kann ich einbringen bei

  • Der Konzepterstellung Ihrer Website
  • rechtlichen Fragen im E-Commerce
  • Erstellung Ihrer DSGVO
  • Online und offline Marketingmaßnahmen

Cooperation

Gerne biete ich meine Erfahrungen in WordPress und WooCommerce auch anderen Agenturen projektbezogen an.
Hierbei arbeite ich ausschließlich remote. Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit sind hierbei selbstverständlich.

Schulungen

Schon mehrfach haben Unternehmen, Vereine und Privatpersonen von meinen Schulungen in WordPress, InDesign und Photoshop profitiert.
Die Inhalte sind hierbei auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Die Schulungen können vor Ort, sowie online stattfinden.