Kundenkommentare

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Tabea Kreiselmaier schrieb am 24. Januar 2014 um 11:57:
Neues Projekt - Herr Michaelis hat uns ein Theme nach unseren Wünschen programmiert. Das ging lobenswert schnell und Änderungswünsche wurden zügig umgesetzt. Ich erhielt eine wirklich kompetente Beratung und die PlugIn-Tipps waren immer optimal. Sollte ich jemals auch privat im Webdesign tätig werden, ist Herr Michaelis meine erste Wahl für Fragen in Web-Angelegenheiten im Allgemein und WordPress im Besonderen. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Kontakt, da immer sehr angehem. Beste Grüße T. Kreiselmaier