Kundenkommentare

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Tabea Kreiselmaier schrieb am 15. Januar 2014 um 15:40:
FETTES LOB!!! Nach dem unsere Homepage www.mitarbeiterforum.info auf einmal \"weg war\" erwies sich Herr Michaelis als äußerst geduldiger Supportler. Innerhalb kürzester Zeit konnte die Homepage wiederhergestellt werden. SUPER! Vor allem, da er noch nicht mal der Ersteller der Homepage ist, nochmals ein besonderes Dankeschön für die schnelle wirklich unkomplizierte Hilfe. Gruß aus Ettenheim T. Kreiselmaier