Kundenkommentare

Kundenkommentare

Neuere Kundenmeinungen finden Sie unter
freelancermap
freelance.de
und auf Google

 
 
 
 
 
 
 
Hans-Peter Henkel schrieb am 17. Dezember 2013 um 17:22
Ich bin zu Beginn des Jahres 2013 als völliger Neuling mit Wordpress eingestiegen. So einfach es ist, eine ebenso einfache Webseite mit Wordpress zu generieren, so schwierig kann es sich gestalten, wenn man Ansprüche hat, die über das reguläre Angebot von Theme und/oder Shop hinausgehen. Mit der sehr kompetenten Hilfe von Manuel Michaelis ist es mir gelungen, notwendige Anpassungen vorzunehmen. In einigen kleinen Support-Sitzungen wurde mit den Änderungen auch gleich mein diesbezüglicher Horizont erheblich erweitert. Die Übersetzungsdienstleistungen kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Für eine nette und schnelle Hilfestellung in Sachen Wordpress, Photoshop, Indesign usw. ist Manuel Michaelis mein erster Ansprechpartner. Vielen Dank! 😉