Kundenkommentare

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Frank Benstetter, Rechtsanwalt aus Wasserburg schrieb am 2. April 2019 um 14:08:
Ich kann mich der Meinung des Kollegen Wernthaler nur anschließen. Herr Michaelis versteht es vorzüglich, auch komplexe Vorstellungen umzusetzen und ist eine große Hilfe, Inhalte auch mal "runterzubrechen" und so zu strukturieren, dass der Durchblick für den Verbraucher/Besucher gewahrt blebt. Aktualisierungen werden umgehend umgesetzt. Ich bin begeistert.