Kundenkommentare

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Guido H. schrieb am 15. Mai 2014 um 07:25:
Nach über einem Jahr der intensiven Suche nach einem Stand Alone Produktdesigner bin ich endlich fündig geworden. Jetzt gings an die Umsetzung. Nach dem ich im WP Forum einen Aufruf gestartet habe, hat sich Herr Michaelis bei mir gemeldet. Nach ein paar kurzen Telefonaten war die Aufgabenstellung klar, das Angebot auf dem Tisch und alles bereit zum Loslegen. Innerhalb einer Woche kamen bereits die ersten Entwurfsansichten und ich war begeistert. Es wurde genau so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt hatte. Noch ein paar kleine Änderungen im Detail und nach zwei Wochen war alles erledigt. Wie immer fällt einem nach ein paar Tagen noch das eine oder andere ein was man ergänzen oder ändern könnte. Auch da wurde ich nicht im Stich gelassen. Meist innerhalb ein paar Stunden war schon wieder alles erledigt. Auch der Telefonsupport sucht seinesgleichen. Ich kann die Arbeit besonders im WordPress Bereich von Herrn Michaelis jedem nur ans Herz legen. Preis / Leistung / Tempo sind optimal. Für künftige Projekte ist Herr Michaelis garantiert die erste Wahl. In diesem Sinne Vielen Dank für die gute Umsetzung und die tolle Zusammenarbeit.