Kundenkommentare

Kundenkommentare

Neuere Kundenmeinungen finden Sie unter
freelancermap
freelance.de
und auf Google

 
 
 
 
 
 
 
Guido H. schrieb am 15. Mai 2014 um 07:25
Nach über einem Jahr der intensiven Suche nach einem Stand Alone Produktdesigner bin ich endlich fündig geworden. Jetzt gings an die Umsetzung. Nach dem ich im WP Forum einen Aufruf gestartet habe, hat sich Herr Michaelis bei mir gemeldet. Nach ein paar kurzen Telefonaten war die Aufgabenstellung klar, das Angebot auf dem Tisch und alles bereit zum Loslegen. Innerhalb einer Woche kamen bereits die ersten Entwurfsansichten und ich war begeistert. Es wurde genau so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt hatte. Noch ein paar kleine Änderungen im Detail und nach zwei Wochen war alles erledigt. Wie immer fällt einem nach ein paar Tagen noch das eine oder andere ein was man ergänzen oder ändern könnte. Auch da wurde ich nicht im Stich gelassen. Meist innerhalb ein paar Stunden war schon wieder alles erledigt. Auch der Telefonsupport sucht seinesgleichen. Ich kann die Arbeit besonders im WordPress Bereich von Herrn Michaelis jedem nur ans Herz legen. Preis / Leistung / Tempo sind optimal. Für künftige Projekte ist Herr Michaelis garantiert die erste Wahl. In diesem Sinne Vielen Dank für die gute Umsetzung und die tolle Zusammenarbeit.