Kundenkommentare

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Danninger Katharina schrieb am 2. Januar 2014 um 15:59:
Herr Michaelis war im Rahmen einer Fortbildung zu Adobe Indesign CS6 -Basiskurs am kbo Inn-Salzach-Klinikum tätig.Das Thema war didaktisch sehr gut aufgebaut: theoretischer Input und viele praktische Übungen am PC. Es bestand zusätzlich die Möglichkeit, auf einer webbasierten Plattform mit den anderen Seminarteilnehmer zu kommunizieren. Ausserdem stand Herr Michaelis zwischen den Modulen als Coach telefonisch zur Verfügung. Persönlich fühle ich mich aufgrund des Seminars sehr gut vorbereitet und kann die Basics gut umsetzen. Jede Frage wurde von ihm sehr anschaulich und praxisorientiert bearbeitet und beantwortet. Ich würde jederzeit wieder gerne mit Herrn Michaelis zusammenarbeiten. Katharina Danninger, Personalentwicklung