Kundenkommentare

Kundenkommentare

Neuere Kundenmeinungen finden Sie unter
freelancermap
freelance.de
und auf Google

 
 
 
 
 
 
 
Danninger Katharina schrieb am 2. Januar 2014 um 15:59
Herr Michaelis war im Rahmen einer Fortbildung zu Adobe Indesign CS6 -Basiskurs am kbo Inn-Salzach-Klinikum tätig.Das Thema war didaktisch sehr gut aufgebaut: theoretischer Input und viele praktische Übungen am PC. Es bestand zusätzlich die Möglichkeit, auf einer webbasierten Plattform mit den anderen Seminarteilnehmer zu kommunizieren. Ausserdem stand Herr Michaelis zwischen den Modulen als Coach telefonisch zur Verfügung. Persönlich fühle ich mich aufgrund des Seminars sehr gut vorbereitet und kann die Basics gut umsetzen. Jede Frage wurde von ihm sehr anschaulich und praxisorientiert bearbeitet und beantwortet. Ich würde jederzeit wieder gerne mit Herrn Michaelis zusammenarbeiten. Katharina Danninger, Personalentwicklung