Kundenkommentare

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Eric Froschauer schrieb am 9. Juni 2017 um 16:30:

Als ich vor über 20 Jahren in der Haarkosmetikbranche im Vertrieb tätig war, musste ich damals eines lernen, bzw. leider akzeptieren; nämlich: "Obwohl der Beruf des Friseurs ein Handwerk ist, denken die meisten dieses Berufsstandes, dass sie Künstler seien.." Ähnliches widerfuhr mir in den letzten Jahren mit Webdesignern, Programmierern oder sonstigen Zweigen dieses normal zu erlernenden, aber überwiegend drögen Berufstandes. Was musste ich unnötige, sprich, zeitraubende und anstrengende Psychoschlachten führen, nur um mit diesen Leuten auf MEINEN Nenner, meine Vorstellungen eines perfekten Internetauftritts zu gelangen... Mit MANUEL MICHAELIS allerdings, traf ich glücklicherweise den ERSTEN seiner Zunft, welcher völlig frei von den üblichen Künstler-Allüren, übertriebenen Narzismus, nerviger Einsilbigkeit oder anderen kontraproduktiven Charaktereigenschaften beseelt wäre. Ich könnte und will mir seitdem keine andere Basis der Zusammenarbeit zwischen Kunden und Sub mehr vorstellen..! Es ist ein perfektes, zuverlässiges und mehr als sympathisches MITEINANDER mit ihm. Danke dafür. Eric Froschauer, Vertrieb von responsiven Homepages